COACHING/ Kreative Begleitung

für Menschen, die einen Verlust erlitten haben und Abschied nehmen mussten.

Trauergefühle halten sich selten an gesellschaftliche Normen. Sie fordern ihren Platz im Leben.
Kreative Trauerbegleitung kannst du nutzen um Dich zu erinnern, Deinen eigenen Zustand neu zu betrachten, um Gefühle, Gedanken und Erinnerungen zu ordnen, um ruhiger zu werden, Dich abzulenken, um Mut zu schöpfen..

Wir verwenden verschiedene Materialien wie z.B. Farben, Pinsel, Stein, Ton, Textilien, Erinnerungsstücke, Holz, u.s.w.. 

Wir gestalten und improvisieren. Wir beschäftigen uns mit persönlichen Erinnerungen, wir schweigen oder reden...
Tel.: 0 49 21 - 99 45 15

Kraftquelle Kunst

Als ausgebildete Kunst- und Kreativtherapeutin (Kunst- und Kreativcoachin) biete ich Impulse und Struktur bei inneren Blockaden und in Lebenssituationen, die als belastend empfunden werden. Das Kunst- und Kreativcoaching eignet sich für alle, die einen neuen Zugang zu sich und ihren Themen suchen.

 

Ich biete Einzeltermine für jedes Alter an. Auch kurzfristige Termine sind möglich.

 

Du erhältst zeitnah einen Termin und bestimmst die Anzahl und die Dauer der Termine selbst.

Deine Privatsphäre bleibt natürlich gewahrt, es gilt die Schweigepflicht. Du musst nicht malen können.
 

Du möchtest einen Termin ausmachen? Ich freue mich auf Dich!

 

Termin ausmachen

 

Tel.: 0 49 21 - 99 45 15

 

 

Selbsterfahrung

Wenn Du in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung bist, solltest Du vorab mit Deinem Arzt oder Therapeuten abklären, ob es zu diesem Zeitpunkt angebracht ist, kreativ und im oben genannten Rahmen zu arbeiten. Die künstlerische Selbsterfahrung kann ausdrücklich nur ergänzend zu einer Psychotherapie wahrgenommen werden, ersetzt aber keine ärztliche Behandlung oder Psychotherapie.

 

Wichtiger Hinweis:

 

Ich stelle keine Diagnosen, behandle keine Krankheiten und verschreibe keine Medikamente. Jede Form der Therapie im Verständnis der Schulmedizin oder Naturheilverfahren werden ausdrücklich ausgeschlossen. Meine Tätigkeitsbereiche umfassen Bereiche wie Selbsterfahrung, Entwicklungs-förderung, Gesundheitsvorsorge und Prävention sowie Coaching und Supervision.

 

Vereinbarte Termine, die nicht innerhalb von 24 Std. vor dem Termin telefonisch oder per Email abgesagt wurden, müssen leider in Rechnung gestellt werden.

 

 

 

 

 

 

ART Büro für Gestaltung

ART Büro für Gestaltung