DER EMOTIONSCODE® - LÖSUNGSORIENTIERT UND BEHUTSAM

Der Emotionscode® ist eine bioenergetische Methode und wurde von Dr. Bradley Nelson (Arzt und Chiropraktiker, USA) in 20-jähriger Praxiserfahrung entwickelt, um eingeschlossene Emotionen (trapped emotions) zu identifizieren und zu lösen.

Emotionen können im System eingeschlossen werden durch Erlebnisse wie z.B. Verletzungen, Ereignisse die wir zu dem Zeitpunkt nicht bearbeiten konnten. Unser Unterbewusstsein hat zu einem gewissen Zeitpunkt entschieden, das Erlebte zu unserem Schutz in unserem System "abzuspeichern", um uns vor Gefahren zu warnen. Eine weitere Mögichkeit ist, dass uns eingeschlossene Emotionen vererbt wurden. Dieses oft unbewusste, emotionale Gepäck kann Ungleichgewichte auslösen, die uns beeinträchtigen, auf der körperlichen wie emotionalen Ebene.

 

Eine Emotionscode®-Beratung ist darauf ausgerichtet, Selbstheilungskräfte zu aktivieren

 

Oftmals stellt sich nach einer Emotionscode®-Sitzung ein positiver Effekt innerhalb weniger Stunden, Tage oder Wochen, selten auch noch später ein. Manchmal sind auch mehrere Beratungen notwendig, da das Unterbewusstsein häufig nicht bereit ist, alle Altlasten auf einmal loszulassen. Die Methode lässt sich bei Erwachsenen und Kindern anwenden. Darüber hinaus kann der Emotionscode® auch bei Tieren eingesetzt werden.
Die Verarbeitung einer Sitzung kann ein paar Tage dauern und sich z.B. in Müdigkeit oder einem Nachhall der gelösten Emotionen bemerkbar machen. Der wichtigste Satz dazu lautet aber: Gelöst ist gelöst.

 

Eingeschlossene Emotionen setzen sich wie eine Art Energieball in unserem Körper fest und stören an der jeweiligen Stelle das natürliche Gleichgewicht.
Eingeschlossene Emotionen setzen sich wie eine Art Energieball in unserem Körper fest und stören an der jeweiligen Stelle das natürliche Gleichgewicht.

Neben einer persönlichen Sitzung besteht auch die Möglichkeit einer Online- oder Telefonberatung. 

Tel.: 04921 994515

 

Wähle gern als Vorbereitung auf unser Gespräch Themen aus, die im Moment für dich höchste Priorität haben. Falls du das Thema nicht richtig greifen oder benennen kannst – kein Problem. Ich arbeite sehr intuitiv und kann für dich während des Telefonats austesten, welches Thema oben liegt bzw. Priorität hat.

 

Bitte beachten:

 

Eine Emotionscode®-Sitzung stellt keinen Ersatz für eine ärztliche oder heilkundliche Behandlung dar. Es handelt sich um eine zusätzliche, begleitende Maßnahme. Der Emotion Code sollte bei ernsthaften Erkrankungen und Beschwerden niemals ausschließlich eingesetzt werden. Folgen Sie daher immer den Anweisungen Ihres Arztes und setzen Sie bitte Medikamente nicht eigenmächtig ab.

 

Terminabsagen

Vereinbarte Termine, die nicht innerhalb von 24 Std. vor dem Termin telefonisch oder per Email abgesagt werden, stelle ich in Rechnung.

 

ART Büro für Gestaltung

ART Büro für Gestaltung