GehSpräche

GehSpräche Coachingraum Natur

 

Coachingraum Natur

 

 

 

 

 

Wir vereinbaren einen Termin für ein Coaching in der Natur. Wir besprechen das Thema bzw. wir definieren eine genaue Fragestellung.

Wir drehen eine Runde, gehen ein Stück gemeinsam durch die Landschaft, über ein freies Feld oder entspannt am Strand, tanken frische Luft und unterhalten uns dabei. Natürlich können wir auch Pausen einlegen. Bevor wir wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückkehren, bleibt uns genügend Zeit, um die für Dich wichtigsten Erkenntnisse und die nächsten Schritte zusammenzufassen.

 

Auch kurzfristige Termine sind möglich.

 

Startpunkt: nach Absprache, Dauer: nach Bedarf

 

Du hast genug davon, unentwegt im Homeoffice oder in Meetings zu sitzen? Dann geh!

 

Möchtest Du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wenn Du ein Anliegen hast, das Du während eines Spaziergangs oder einfach draussen bearbeiten möchtest, dann frag einfach weitere Details und einen Termin bei mir an. Ich freue mich auf Dich!

 

Termin ausmachen

 

Tel.: 0 49 21 - 99 45 15

Wichtiger Hinweis:

 

Das Coaching findet ausschließlich außerhalb der Heilkunde statt. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Krankheiten behandelt und keine Medikamente verschrieben. Jede Form der Therapie im Verständnis der Schulmedizin oder Naturheilverfahren werden ausdrücklich ausgeschlossen. 

Wenn im Text der Begriff "...-Therapie" verwendet wird, dient dies zum einen der näheren Begriffsklärung, zum anderen der Erläuterung der Grundlagen meiner Tätigkeit.

 

Das Coaching ist keine Psychotherapie und keine medizinische Behandlung. Es ersetzt nicht den Besuch eines Facharztes oder Therapeuten oder die Einnahme von Medikamenten. Ich unterstütze Dich darin, bei temporären Unstimmigkeiten, die richtigen Fragen zu stellen und Antworten darauf zu finden. Coaching arbeitet mit Menschen, die momentan psychisch stabil sind, aber möglicherweise kurzfristig nicht mehr weiter wissen. Wir heilen nicht, sondern setzen Impulse. Impulse, die eine neue Richtung geben können.

 

Terminabsagen

Vereinbarte Termine, die nicht innerhalb von 24 Std. vor dem Termin telefonisch oder per Email abgesagt wurden, werden in Rechnung gestellt.

 

 

 

ART Büro für Gestaltung

ART Büro für Gestaltung