GehSpräche

GehSpräche Coachingraum Natur

 

Coachingraum Natur

 

 

 

 

 

Wir vereinbaren einen Termin für ein Coaching in der Natur. Wir besprechen das Thema bzw. wir definieren eine genaue Fragestellung.

Wir drehen eine Runde, gehen ein Stück gemeinsam durch einen schützenden Wald, über ein freies Feld oder entspannt am Strand, tanken frische Luft und unterhalten uns dabei. Natürlich können wir auch Pausen einlegen. Bevor wir wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückkehren, bleibt uns genügend Zeit, um die für Dich wichtigsten Erkenntnisse und die nächsten Schritte zusammenzufassen.

 

Auch kurzfristige Termine sind möglich.

 

Startpunkt: nach Absprache, Dauer: nach Bedarf

 

Du hast genug davon, unentwegt im Homeoffice oder in Meetings zu sitzen? Dann geh!

 

Möchtest Du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wenn Du ein Anliegen hast, das Du während eines Spaziergangs oder einfach draussen bearbeiten möchtest, dann frag einfach weitere Details und einen Termin bei mir an. Ich freue mich auf Dich!

 

Jetzt

Termin ausmachen

 

Tel.: 0 49 21 - 99 45 15

Das Coaching ist keine Psychotherapie und keine medizinische Behandlung. Meine Begleitung ersetzt nicht den Besuch eines Facharztes oder Therapeuten oder die Einnahme von Medikamenten. Ich helfe Ihnen bei temporären Unstimmigkeiten, die richtigen Fragen zu stellen und Antworten darauf zu finden. Coaching arbeitet mit Menschen, die psychisch stabil sind, aber möglicherweise in einer Krise stecken und kurzfristig nicht mehr weiter wissen. Wir heilen nicht, sondern setzen Impulse. Impulse, die Ihrem Leben eine neue Richtung geben können.

 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Das Coaching findet ausschließlich außerhalb der Heilkunde statt. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Krankheiten behandelt und keine Medikamente verschrieben. Jede Form der Therapie im Verständnis der Schulmedizin oder Naturheilverfahren werden ausdrücklich ausgeschlossen. 

Wenn im Text der Begriff "...-Therapie" verwendet wird, dient dies zum einen der näheren Begriffsklärung, zum anderen der Erläuterung der Grundlagen meiner beratenden Tätigkeit.

 

 

Fragen rund ums Coaching:

 

 

Wie lange dauert eine Sitzung?

 

ca. 60 Minuten.

 

 

Was kostet eine Sitzung?

 

Termin 45,- €/ pro Treffen/ pro Stunde. Oft sind die Kosten des Coachings steuerlich absetzbar.

 

 

Was kann Coaching nicht?

 

Coaching ist keine Psychotherapie! Coaching arbeitet mit Menschen, die psychisch stabil sind, aber möglicherweise in einer Krise stecken und kurzfristig nicht weiter wissen. Uns interessiert nicht die Vergangenheit, sondern die Gegenwart und die Zukunft. Wir heilen nicht, sondern setzen Impulse. Impulse, die Ihrem Leben eine neue Richtung geben können.

ART Büro für Gestaltung

ART Büro für Gestaltung